Background Image
Logo2016


 

Hallo liebe Lammfleischinteressenten,

wir sind froh den Winter hinter uns zu lassen und über unsere zahlreichen, fröhlichen Lämmchen. Wir hoffen Euch/Ihnen geht es, trotz angespannter Weltlage, gut. Es bleibt uns Nichts, als in unserem Tun fortzufahren und so geht es auch bei uns im Moment noch unverändert weiter.

Für die kommende Schlachtung, die voraussichtlich am Samstag den 26. März 2022 erfolgen wird, nehmen wir gerne eure telefonischen oder Mail-Bestellungen bis Donnerstag, den 24.03.2022entgegen. Denkt an Ostern und daran, dass es Lamm voraussichtlich erst wieder ab Juli/August geben wird.

Diesmal gibt es auch wieder dünne Grill-Bratwurst!!!

Ob der Schlachthof Lohnschlachtungen am oben genannten Termin durchführt, erfahren wir leider erst wieder am 24.03.22. Sollte es zum genannten Termin keine Lohnschlachtung geben, verschieben wir um eine Woche. 

Ihr erhaltet eine Bestätigungsmail/Information - eventuell aber pauschal per bcc. Schaut also bitte auch in den Spam-Ordner. Unser Betreff beginnt immer mit "Lammfleisch von der Kippelmühle - März/April 2022".
                        
Das bestellt Fleisch kann am Samstag, den 02. April 2022 in der Zeit von 14 - 17 Uhr bei uns am Hof abgeholt werden.

Die Bratwurst kann am Dienstag, den 05. April 2022 in der Zeit von 16 - 19 Uhr abgeholt werden.

Die Teile und die Bratwurst werden nach Eingang der Bestellung vergeben.

Eine Bitte noch zur Einhaltung des Abholtermines:
Solltet ihr das bestellte Fleisch nicht im angegebenen Zeitraum abholen können, bitten wir dringend um vorherige Information. Dann können wir absprechen wann es abgeholt wird - vielleicht habt ihr ja auch jemanden der es in Vertretung abholen kann. 

Hier nun unsere Standardinfo:
1/2 oder 1 ganzes Lamm portioniert und vakuumiert 20 €/kg

Aktuelle Preisliste

Werden nur Teile gewünscht so ist auch dies möglich, der Preis richtet sich dann nach dem Fleischstück. 

Diese Teile könen wir anbieten: 

  • Keule:  (für ca.4-5 Personen) geeignet als Braten oder entsprechend geschnitten als Steaks

  • Hüfte:  (für ca. 3-4 Personen) geeignet als Braten oder entsprechend geschnitten als Steaks

  • Rücken:  (für ca. 3-4 Personen) geeignet als Braten oder auch im Grill
    (angrillen und dann indirekt bei geringerer Hitze rosa „grillen”)

  • Kotelett: (man rechnet 2-3 K. pro Person) bestens geeignet zum Grillen

  • Haxe:  (1 Haxe pro Person)

  • Schulter:  (für ca.2-3 Personen) als Braten oder für Gulasch

  • Leber, Herzen, Nierchen 

    Abschnitte und Knochen für den Hund könnt ihr ebenfalls gerne bekommen!

Bitte meldet euch nur wenn ihr etwas bestellen möchtet oder wenn ihr nicht mehr im Verteiler sein wollt.

Wenn ihr zufrieden wart freuen wir uns! Gerne könnt ihr unseren Kontakt an interessierte Freunde und Bekannte weitergeben oder uns auf unserer Homepage unter www.kippelmühle.de besuchen. Eure Freunde können sich direkt auf unserer Homepage registrieren lassen und so Informationen über unsere Schlachttermine erhalten.

Viele liebe Grüße, bleibt gesund und Friede sei mit euch!


Corona betreffend ist Vorsicht unserer Meinung nach noch geboten auch wenn es keine weiterreichenden Hygienevorschriften mehr geben sollte. 

Eure/Ihre
Familie Spandl


Familie Spandl · Kitzelbergstraße 19 · 65207 Wiesbaden · Tel. 0611 9545727

 
Create and share beautiful email templates
x
REMOVE