Background Image


 

Liebe Freunde und Bekannte, liebe Garten- und Pflanzenfreunde,

da wir unsere Rohwolle im vergangenen Jahr und voraussichtlich auch dieses Jahr nicht an einer Wollsammelstelle abgeben können, bieten wir - dem allgemeinen Trend folgend - unsere ungewaschene Rohwolle als Dünger für Blumen im Kübel und im Garten an. Die Rohwolle gibt im Laufe der Zeit Stickstoff ab, was den Pflanzen zugute kommt. Darüber hinaus steht sie in dem Ruf bei der Wühlmaus nicht beliebt zu sein. Erste Tests im eigenen Garten bestätigen das. Auch als Mulch um Schnecken gefährdete Pflanzen soll sie sich schon bewährt haben.
Auch zum Färben und weiterverarbeiten bzw. basteln ist die Wolle geeignet.
Wir bieten das Kilo für siehe Preisliste.
Bei Interesse meldet euch bitte und leitet gerne diese Mail an eure Freunde und Bekannte weiter.

Liebe Grüße
Familie Spandl


Familie Spandl
Kitzelbergstraße 19
65207 Wiesbaden
Tel. 0611 9545727
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Create and share beautiful email templates
x
REMOVE